Allergie-Vegan - Jörg7Hahn

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Allergie-Vegan

Gesundheit

Vegan gegen Allergie!   

Seit über 45 Jahren leide oder besser litt ich an Pollenallergie.
Zu viel hat mir die Schulmedizin dabei nicht geholfen. Die einzige Hilfe bestand darin, das ich Medikamente bekam, die die Allergie unterdrückte.

Da ich in der Vergangenheit einen BMI nahe 25 hatte und diesen verkleinern wollte, bin ich dem Tipp nachgegangen mich vegetarisch zu ernähren.

Tatsächlich änderte sich mein Stoffwechsel und in einigen Jahren hatte ich ohne weiteren Verzicht rund 20Kg abgenommen. Zusätzlich bestehende Kniegelenkprobleme verschwanden auch. Dem nicht genug, auch hatte ich eine schlafende Darmentzündung. 2014 sagte mir ein Facharzt nach einer Darmspiegelung. In Ihrem Darm kann der Befund Darmentzündung nicht mehr nachgewiesen werden. Das Medikament Azulfidine kann ich jetzt absetzen. Na, wenn das kein schöner Ernährungserfolg ist ..............
Über mein Netzwerk bei Facebook kamen inzwischen Anregungen auf mich zu, die nächste Ernährunsänderung vorzunehmen. Diese Änderung sollte dann vegane Ernährung heißen. OK, ich fing an, nach und nach tierische Nahrungsmittel gegen vegane zu ersetzen. Dabei entdeckte ich eine neue Vielfalt der Ernährung, die ich jedem Menschen nur empfehlen kann.

Im April / Mai 2015 fiel mir etwas auf, an das ich nicht mehr geglaubt hatte. Jedes Jahr musste ich mit Medikamenten eine Pollenallergie unterdrücken. Spätestens im April durfte ich dagegen Mizollen schlucken und ab Mai dann die Wirkung mit Kortison verstärken. Dieses Jahr ist aber alles anders. Das Grundmedikament Mizollen muss ich nur noch sporadisch einnehmen und auf Kortison kann ich ganz verzichten.

Was sollen uns diese Feststellungen auf dieser Webseite mitteilen?:

1) Für die Ernährung sind tierische Produkte überflüssig.
2) Kein Mensch benötigt Fleisch / tierische Produkte für die Ernährung
3) Es ist möglich, Krankheiten über die vegetarische, besser vegane Ernährung zu mindern oder auch ganz zu beseitigen.
4) Für unsere Umwelt ist es dringend erforderlich, das sich immer mehr Menschen, am besten alle, vegan ernähren, siehe Video.

Mein Bericht über meine Ernährungsumstellung ist nur ein kleiner Teil vom Ganzen, vom Ganzen, das alle Menschen mit ihen Erscheinungsbildern zusammen darstellen könnten. Wer oben auf das Bild klickt, darf sich anschließend noch ein aussagekräftiges Video ansehen.

Allen Menschen wünsche ich für ihre Zukunft viel Freude und Erfolg bei der Ernährung. Weiter wünsche ich auch allen viel Gesundheit und ein langes Leben mit viel Freude.






















Besucherzähler

Kostenloser Besucherzähler

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü