Akte Drosten - Jörg7Hahn

Direkt zum Seiteninhalt

Akte Drosten

Hauptmenü > Corona

Stand 11.05.2021              

 
 
Die (geheim gehaltene) Akte Christian Drosten                    

 
 
Der deutsche Virologe Professor Dr. Christian Drosten ist DAS Gesicht der aktuellen Coronakrise! Das Wochenmagazin Stern titelte im März 2020 sogar: „Das Coronavirus hat den Virologen Christian Drosten zum gefragtesten Mann der Republik gemacht. Und zum Star.“ [1]
 
Denn Christian Drosten war es, der im Januar 2020 den PCR-Coronatest entwickelte, der fortan weltweit als die Standardmethode zum Nachweis des Coronavirus covid19 diente. Als Institutsdirektor der Berliner Charité ist er ein sehr einflussreicher Berater der deutschen Bundesregierung und nahm als Experte an vielen Pressekonferenzen der Regierung teil. Somit beeinflusste er durch seine Einschätzungen auch maßgeblich weitreichende politische Entscheidungen, wie z.B. die Maskentragepflicht, das Aussetzen des regulären Schulunterrichtes oder die Schließung der gesamten Gastronomie.

 
Weiterlesen und das Video ansehen:

Wer das Video gerne mit dem Programm Telegram sehen möchte, darf gerne hier zugreifen:
 

In meiner OneDrive Cloud habe ich das Video auch als MP4 abgelegt. Dort kann das Video mit folgenden Link aufgerufen werden.
 

Was sollte uns das Video sagen? Informationen die wir über Corona bekommen, sollten wir hinterfragen. Vielleicht stoßen wir ja auf alternative Informationsquellen, die gleichzeitig vorbereitende wie auch sofortige Gegenmaßnahmen anbieten. Für mich habe ich so eine Quelle gefunden. Nehmen Sie sich etwas Zeit und stöbern Sie in den folgenden Seiten, die sich mit den folgenden Links eröffnen, herum.
 
https://www.deutschland276.de/           
       
http://joerg7hahn.de/verfassunggebende.html                 
 
Falls ein Link sich nicht öffnet, ist er überlaufen und man kommt in die Warteliste.
 
Wir sehen, lesen oder / und hören uns, dort bin ich nämlich auch.  


Besucherzähler

Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt