Schaltet nachts die strahlenden Sender aus - Jörg7Hahn

Direkt zum Seiteninhalt

Schaltet nachts die strahlenden Sender aus

Hauptmenü > Gesundheit

Schaltet nachts die strahlenden Sender aus
 
Was hat dieses Telefon mit einem Sender zu tun? Der folgende Text bringt es hervor.  

 
Schaltet wenigstens nachts die strahlenden Sender in Eurer Wohnung aus. Das verschafft Euch einen besseren Schlaf. Guter Schlaf bereitet auch eine bessere Gesundheit. Was sind die Sender in Eurer Wohnung? Das WLAN vom Router sendet Strahlen aus. Schaltet es nachts aus oder stellt im Router eine Automatik ein. Wer schläft braucht keinen Router.   

 
Die Funk Home Handys verbannt nachts aus dem Schlafzimmer oder und schaltet sie nachts ab. Wer schläft braucht kein Telefon.

 
Die Handys sind noch schlimmere Strahler. Die strahlen geballte Energie aus. Deswegen nutzt so oft es geht das Freisprechen. Ein Handy am Ohr ist wie ein zerstörender Angriff auf das Gehirn. Wer mobil viel telefoniert, sollte Kopfhörer mit einem Micro nutzen, aber bitte mit Draht, sonst kommen noch zusätzliche Strahlen hinzu.
 
Tja, dann haben wir wieder die Nachtruhe. Verbannt die Handys aus dem Schlafzimmer und oder schaltet sie ab. Das Abschalten hat noch einen zusätzlichen Vorteil, die PIN für die SIM Karte vergisst man nicht mehr so schnell, weil sie ja morgens immer gebraucht wird. WLAN, mobilen Datenverkehr und die SIM im Handy auszuschalten ist allerdings auch ein Weg die Strahlen vom Handy abzuschalten.

 
Wem noch mehr einfällt sollte es nachts auch abschalten. Um die ganze Strahlengeschichte besser zu verstehen, habe ich mal 2 Videos bei mir abgespeichert und werde sie Euch vermitteln. Ihr werdet staunen, was in den Videos alles so erklärt wird. Es dürfte für jeden recht aufklärend sein.

 
Die Stahlen, die von draußen kommen, 4G, bald 5G und der Elektrosmog, könnt Ihr nachts nicht abschalten, aber die, die in Eurer Wohnung erzeugt werden. Klärt auch Eure Nachbarn auf, vielleicht wollen die auch einen gesunden Schlaf haben. Wer auch im Notdienst arbeitet, kann nicht immer alle Strahlen abschalten, aber das Telefon nachts wenigstens sehr weit vom Kopf entfernt positionieren.  

 
Hier sind die Videos auf OneDrive zu sehen, bzw. zu finden.  

 

 

 
Diese Videos enthalten noch ein paar mehr Themen, die auch noch zusätzlich für Aufklärung sorgen. Ein gezielter Download für die Videos besteht auch. Bei mir müssen die Videos vor dem Abspielen in ein Temp Verzeichnis geladen werden, das macht Windows aber von selber und nimmt ein paar Sek. Zeit In Anspruch.

 
Da mir bplaced.net so gut gefällt, habe ich die Videos dort auch noch abgelegt:

   
und
 

 
auch hier ist ein Download möglich. Hier spielen die Videos sofort ab. Alle guten Dinge sind 3. In Telegram findet Ihr diese Videos auch noch.

 

 
Wer ein wenig neugierig ist, findet bei mir noch mehr von dieser Art Videos. Wer diese Videos gesehen hat, verspürt vielleicht das Bedürfnis etwas zu ändern. Ich habe dieses Bedürfnis schon länger. Deswegen bin ich auch beim BSD. Wir müssen dafür allerdings immer mehr werden. Wenn der BSD genügend Menschen als registrierte Teilnehmer hat, können wir etwas bewegen und oder verändern. Hier ist der Link zum BSD.

 

 
Dort werdet Ihr auch erfahren was 1990 geschah. Auch darüber werdet Ihr Euch wundern. Hier ist die Unterseite dazu. Sucht das Video mit Genscher in der Darstellung.

 

 
So und nun wünsche ich erfolgreiche Aufklärung und Information.










Besucherzähler



Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt