Bildung für Kinder nur mit Corona-Impfung - Jörg7Hahn

Direkt zum Seiteninhalt

Bildung für Kinder nur mit Corona-Impfung

Hauptmenü > Corona

Stand 13.05.2021 18:34
 
Deutscher Ärztetag: Recht auf Bildung für Kinder nur mit Corona-Impfung

Vor Monaten wurde eine generelle Impfpflicht noch offiziell ausgeschlossen, gegenteilige Behauptungen gar als "Verschwörungstheorie" abgetan. Nun beschloss der Deutsche Ärztetag, das Menschenrecht auf Bildung in Kita und Schule könne nur durch eine Impfung gesichert werden.
 
Vor wenigen Tagen warnte der Präsident der Bundesärztekammer Dr. Klaus Reinhardt vor den negativen Auswirkungen der Corona-Maßnahmen für Kinder und Jugendliche. Dabei gehe es nicht nur um entstandene schulische Bildungsdefizite, sondern vor allem darum, dass Kinder "wichtige Entwicklungsphasen in sozialer Isolation erlebt" hätten. Dies erklärte Reinhardt auf dem 124. Deutschen Ärztetag.
 
Weiter lesen:
https://de.rt.com/inland/117264-deutscher-arztetag-beschliesst-menschenrecht-auf/  


Post in meinem Telegram Kanal:   
https://t.me/Joerg77Hahn/1540       
 
 
 
Es gibt einen Weg gegen diese Kinder Zwangsimpfung durch die Hintertür. Rufe die Verfassunggebende Versammlung auf,
https://www.verfassunggebende-versammlung.com/      
lasse Dich in der Meldestelle registrieren   
https://www.deutschland276.de/einwohner-meldestelle.html
und suche in der VV anschließend nach der BSD Online Schule.    
https://www.bsd-schule.com/     
Über den folgenden Livestream Link ddbradio gibt es um 19:00 aktuelle Meldungen über die VV. Die nächste Sendung wird dort immer einige Stunden vorher vorbereitend angezeigt.     



Besucherzähler

Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt