Verfassunggebende - Jörg7Hahn

Direkt zum Seiteninhalt

Verfassunggebende

Hauptmenü > Corona

Stand 20.02.2021


Geschichtsunterricht 03.10.1990

Seit geraumer Zeit mache ich darauf aufmerksam und heute wieder, wir Deutschen sind z. Z. völkerrechtlich ein Nichts. Wir leben z. Z. lediglich in einer Wirtschaftsgemeinschaft. Dieser Zustand hält seit dem 03.10.1990 an. Der 03.10. gilt bei uns als Feiertag und wird als Tag der Wiedervereinigung betitelt. Ich würde diesem Tag und der ganzen Wirtschaft-Konstruktion lieber 2 andere Titel geben. In diesem Video https://ogy.de/l23k wird das geschichtliche Ereignis genau erklärt. Das Programm Telegram wird für dieses Video vermutlich wieder benötigt.  
Stand 05.02.2021

Verfassunggebende Versammlung

Wer den Link aus dem Bild nicht abschreiben will,
darf auch gerne auf diesen Link klicken.  

Wenn nicht zensiert, gibt es das obige Video auch noch auf Youtube. Zu dem Video kommt man über diesen Link. Der Text in der Videobeschreibung ist auch aufschlussreich.  

Hier sind noch ein paar nützliche Links für den Start bei der Verfassunggebenden Versammlung:

Link 001 Manifest
Link 002 Rererendum
Link 003 Webseite

Link 004 Bewerbung Fachbereiche
Link 005 Anmeldung
Link 006 Anmeldeformular

Youtube hat noch mehr Videos über das Thema Verfassunggebende Versammlung. Über diesen Link eröffnet sich eine Fundgrube über das Thema.



Zurück zum Seiteninhalt