Impf Pest Alarm - Jörg7Hahn

Direkt zum Seiteninhalt

Impf Pest Alarm

Hauptmenü > Corona
 
Stand 16.05.2021


Impf-Pest-Alarm: Top-Impfstoff-Entwickler warnt! – von Ivo Sasek

 
 
Diese Rede ist von höchster historischer Wichtigkeit. Sasek hält historisch fest, was Covid-19 von seinem Anfang bis jetzt, 11.05.21, tatsächlich angerichtet – aber eben auch definitiv nicht angerichtet hat. Diese »Zwischenbilanz« ist darum so wichtig, weil uns ein weiterer Top-Impfstoff-Entwickler garantiert, dass die Covid-Impfungen ein sicheres Massensterben verursachen werden. Geert V. Bossche war für Novartis, GlaxoSmithKline, GAVI und die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung tätig. Und nun fordert er den sofortigen Impf-Stopp!

Der nachfolgende Aufruf dürfte der gewichtigste sein, den ich je gemacht habe.

Damit auch in dieser Rede historisch festgehalten wird, was bis heute, also 11. Mai 2021, weltweiter Fakt ist, richten wir unseren Blick zuerst auf die hinter uns liegenden realen Covid-19-Geschehnisse. Und dann konzentrieren wir uns auf das, was uns laut den dringendsten Warnrufen eines weltweit führenden Virologen namens Geert Vanden Bossche unmittelbar bevorstehen soll.

Hier alarmiert uns also nicht irgendein Nobody, sondern ein bislang starker Befürworter von Impfstoffen. Vanden Bossche hat vielmehr höchstpersönlich Impfstoffe an vorderster Front entwickelt. Lange Zeit war er im Bereich der Infektionsforschung und Impfstoffherstellung für die Pharma-Industrie tätig, und zwar für Unternehmen wie Novartis, GlaxoSmithKline sowie für die Organisation GAVI und die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung. Für all die war er tätig. Dennoch warnt er jetzt, dass die Massenimpf-Kampagnen gegen das Corona-Virus eine globale absolute Katastrophe epischen Ausmaßes auslösen wird!

Weiterlesen wie auch das Video sehen:


Aus Sicherheit befindet sich das Video auch bei mir in Bittube:


….. als auch in meinem Telegram Kanal:
Das Programm Telegram ist dafür erforderlich.  


In OneDrive baue ich auch eine Video Sammlung auf. Hier ist auch das Video Impf-Pest-Alarm in meinem OneDrive:

Jeder kann natürlich selber etwas tun. Jeder nicht geimpfte trägt dazu bei, dass der Impflevel flach gehalten wird. Wer sich nicht impfen lässt und sich lieber gesund ernährt, tut seinem Körper auch gleichzeitig etwas Gutes. Ohne impfen ist man auch dem Restrisiko Nebenwirkungen nicht ausgesetzt.  
In Bittube habe ich ein Video entdeckt, in dem genau die Funktion des Impfstoffes erklärt wird. Wenn es danach geht, kann ich jeden davon abraten sich impfen zu lassen. Über kurz oder lang führt der Impfstoff zum Erstickungstot. Hier ist der Link zu dem Video:


Nach dem Video stelle ich mir die Frage: „Soll mit dem Corona Impfstoff Völkermord auf Zeit begangen werden?“
Weiter stelle ich mir die Frage, wer lässt so etwas zu, bzw. fördert es mit Impfzwang durch die Hintertür? Das ist ganz klar festzustellen. Obwohl weltweit unabhängige und nicht geschmierte Wissenschaftler von der nicht erprobten mRNA Corona Impfung abraten, fördern unsere Volksvertreter wider besseren Wissens in Berlin diese Corona Impfung.

Daraufhin gibt es eine Aussage: Diese Volksvertretung muss entfernt werden. Haben wir eine Chance das umzusetzen? JA! Hier ist diese Chance:


Meldet Sie sich einfach in der Meldestelle an, damit der erste Schritt getan ist. Danach stöbern Sie weiter in den sich eröffnenden Webseiten der Verfassunggebenden Versammlung. Dort gibt es viel Wissen zu ergründen und Gelegenheiten aktiv mitzuwirken. Wer um 19:00 ca. 1 Std. Zeit investieren möchte, schaut bitte hier

https://www.ddbradio.org/stream.html              

vorher rein, ob sich Sendezeiten geändert haben und kann dann zur gegebenen Zeit an der Sendung teilnehmen. Das soll es jetzt erst mal sein. Diese Webseite darf gerne kopiert werden …………….    






Besucherzähler



Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt