5G Ausbau - Jörg7Hahn

Direkt zum Seiteninhalt

5G Ausbau

Hauptmenü > Corona

Stand 04.05.2021

 
 
Rasanter 5G Ausbau während des Lockdowns, Zufall oder Kalkül?   

 
 
Hier ist erst mal der Link zu dem Video:

 

 
Für das Video ist das Programm Telegram erforderlich.
 
Warum habe ich das Video in das Webseiten Verzeichnis Corona eingebracht? Ganz einfach, die 5G Strahlen können Corona Symptome verursachen und somit auch zum Tode führen. Es muss nicht bei jedem Menschen passieren, aber es kann passieren. Die Einen streiten diese Tatsache ab und die Anderen stehen hinter der Aussage. Am einfachsten ist es, sich das Video anzusehen und sich eine Eigene Meinung zu bilden.
 
Wenn 5G in die falschen Hände gerät, kann damit auch Schindluder getrieben werden. Immerhin kann 5G auch als militärische Waffe benutzt werden. Dabei ist von sofortigen töten bis langfristige Beeinflussung alles möglich.
 
Für alle die Telegram nicht nutzen können, habe ich das Video passend als mp4 in meine OneDrive Wolke hochgeladen. Hier ist der Link dafür:

 

 
Bei mir startet das Video sofort nach dem Aufruf der entsprechenden OneDrive Webseite.
 
Wir von der Verfassunggebenden Versammlung sind der Meinung, 5G muss sofort abgeschaltet werden. Für die Menschen ist 5G gesundheitsschädlich. Sobald sich das deutsche Volk einig ist und wir die Verfassung vom Bundesstaat Deutschland ausrufen können, werden wir auch 5G sehr rasch abschalten. 4G reicht mit der LTE Technik für den Verbraucher völlig aus.
 
Wer der Meinung ist, 5G hat ein falsches Risiko- Nutzen Verhältnis, darf sich auch gerne in der Verfassunggebenden Versammlung mit einbringen, in der Meldestelle registrieren und / oder sogar aktiv mitmachen. Hier sind 3 Links zur VV:
   

https://www.deutschland276.de/              

 
Wir sehen uns in der VV ………………
 


 
 Besucherzähler   




Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt