Was passierte wirklich am 11. September 2001 - Jörg7Hahn

Direkt zum Seiteninhalt

Was passierte wirklich am 11. September 2001

Hauptmenü > USA
Mit einem Klick auf das Bild kann man das Video in meiner "My Cloud Home" sehen.


Was passierte wirklich am 11. September 2001

Mir ist schon seit Jahren bekannt, dass in die WTs keine Flugzeuge geflogen sind, sondern ausschließlich Bomben haben die Explosionen hervorgebracht. Hier habe ich ein Video eingefangen, welches die Sache recht deutlich macht.


Ein paar Leute beobachten von einem Dach aus die brennenden Türme.
Menschen fallen über das gesamte Video aus dem Gebäude
10:15 beginnend
11:10 weitere Menschen fallen aus dem Gebäude
Schockstarre hat bei den noch ahnungslosen Beobachtern eingesetzt.
11:25 Explosion des zweiten Turms.
Es ist kein Flugzeug zu hören, nur eine Explosion. Es wird über kein Flugzeug gesprochen.
Ab 12:20 wird über Bomben gesprochen.
12:50 Eine Frau sagt "Es ist definitiv eine Bombe"
13:46 Mann "Es ist eine Bombe, sie wussten, dass jeder drauf schauen wird, das ist krank".
15:50 beginnt eine Frau die Frage in die Runde zu stellen ob es ein Flugzeug oder eine Bombe war... alle Antworten "eine Bombe"...
Frau: "... denn die (Medien) sagen, es war ein Flugzeug."
Am Ende des Filmes wird auf der Straße noch mal diskutiert. Filmer beharrt darauf, kein Flugzeug gesehen oder gehört zu haben. Es war eine Bombe.

Stellt euch vor was los war als sie über die Massenmedien wochenlang nur die Flugzeuge sahen. Denke an das Ash Experiment. Wenn die Mehrheit der Meinung einer Flugzeugversion ist, schließen sich Menschen der Masse an, sie trauen ihren eigenen Sinnen nicht mehr.
Das Asch-Experiment - Gruppenmanipulation

Gefunden auf: https://t.me/dtwahnsinn   

Category None
Sensitivity Normal - Content that is suitable for ages 16 and over


Was und warum geschah wirklich?
Warum hat der Immobilienbesitzer vor einem Jahr seine Versicherungsdeckung erheblich erhöht?
Musste die Immobilie wegen Asbest saniert werden?
Durch welchen Einfluss sind die Türme später ganz sauber zusammengesackt.
Warum und wodurch hat sich danach ein Feinstaub von verbrannten Metall und Gestein in der Stadt verteilt.
Hinweis, konventionelle Feuer und Bomben können Metall und Gestein in den Massen nicht verbrennen. Einen Vulkan gibt es in der Stadt auch nicht. Tja, da bleibt nur noch eine Energiequelle übrig die das kann, welche könnte das sein?
Warum hat wer dieses Verbrechen geplant und umgesetzt.
Wurde für den folgenden Krieg als weltweite Begründung ein großes Opfer erzeugt.  
Wer hat sich mit dem WT Verbrechen und dem folgenden Krieg in Millionen- und Milliardenhöhe anschließend die Taschen vollgemacht.

Mit den Jahren habe ich viel gelernt. Leider waren diese Erkenntnisse nichts Gutes. Leider muss ich folgenden Slogan entwickeln.
„Folge dem Geld, lerne Satans Kult und Du wirst die Verbrechen und Lügen die auf Dich zukommen erkennen.“
Das Ganze ist so schrecklich, dass sich das ein normaler Mensch nicht vorstellen kann.





Türmchen_bleibe_wo_Du_bist   







Besucherzähler  
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt