Planung, Tests und Umsetzung der Weltentvölkerung 01 - Jörg7Hahn

Direkt zum Seiteninhalt

Planung, Tests und Umsetzung der Weltentvölkerung 01

Hauptmenü > Corona
Ein Klick auf das Bild führt zum Video.  



Planung, Tests und Umsetzung der Weltentvölkerung 01


Teil 18 / 18+: Fortsetzung der Serie "Fall Cabal" (Untergang der Kabale) von Janet Ossebaard - Covid 19 - Alles, was ihr über dieses Virus gehört habt, ist eine Lüge.


Covid-19 und 5G: die ultimativen Massenvernichtungswaffen der Kabalen. Wussten Sie jedoch, dass das SARS-CoV2-Virus nie isoliert und somit nie nachgewiesen wurde? Laut den wissenschaftlichen Fakten ist Covid-19 nur eine weitere Grippe. Wie kommt es also, dass die ganze Welt abschaltet? Was war diesmal so anders im Vergleich zu anderen Grippesaisonen? Es war sicher nicht die Zahl der Opfer! Sogar die CDC und die WHO haben zugegeben, dass mehr Menschen an der Grippe von 2018 gestorben sind als an dieser. Also was ist passiert? Alles war vorsätzlich, vielleicht ist das das Traurigste und Gruseligste von allem. Werfen wir einen Blick auf die Rolle der MSM, von Bill Gates und der WHO und sehen wir uns an, warum diese so außer Kontrolle geraten ist …








Besucherzähler

Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt