Mein-Telegramkanal-vorgestellt - Jörg7Hahn

Direkt zum Seiteninhalt

Mein-Telegramkanal-vorgestellt

Hauptmenü > Ab 2022 12

Meinen Telegram Kanal stelle ich hier vor

 
 
Wie angezeigt findest Du bei mir interessante Themen.

 
Meine Adresse lautet: https://t.me/s/Joerg77Hahn Über diese Adresse kannst Du meinen Kanal theoretisch mit jedem Browser aufrufen und mittels scrollen im meinem Kanal nach Infos stöbern. Diese Adresse ist auch mit dem obigen Beispielbild verlinkt. Klicke einfach auf das Bild und schon siehst Du meinen neuesten Post. Da sich dabei ein neuer TAB öffnet, behältst Du diesen TAB mit meiner Webseite. Probiere es einfach mal aus.

Oben auf meiner Telegram Webseite siehst Du das Feld Search wie suchen. Gebe dort einfach mal einen Suchbegriff ein, z. B. Backup und erforsche anschließend das Such- bzw. Filterergebnis. Google bin ich nicht, von daher habe ich noch nicht alle Themen erfasst, aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben. An der Stelle habe ich eine Idee.

Wenn Du möchtest, dass ich ein bestimmtes Thema in den Kanal einbringen soll, schreibe mir einfach ein E-Mail darüber über mein Kontaktformular. Nur gemeinsam sind wir stark und gemeinsam haben wir mehr Ideen die Menschen mit Informationen zu versorgen.
 
Mein Kontaktformular: https://www.joerg7hahn.de/e-mail.html  

Es gibt noch einen 2. Weg mir eine Idee mitzuteilen. Solltest Du Telegram bereits auf Deinem Rechner installiert haben, brauchst Du nur auf das @Joerg77Hahn klicken und in dem nächsten Fenster, welches sich dann öffnet, auf „Link öffnen“ klicken. Danach öffnet sich Telegram Desktop mit meinem aktuellen Post. Da mein Telegram Kanal auch mit einer Gruppe verknüpft ist, kannst Du hier sogar jeden Post kommentieren. Über https://t.me/Joerg7Hahn kann Du mich persönlich im Telegram Desktop erreichen und mir Deine Idee schreiben. Übrigens arbeitet Telegram auch mit der App auf dem Handy. Hast Du Telegram noch gar nicht installiert, klicke einfach auf das blaue Feld „Download Telegram“ und folge dann den Anweisungen.

Jetzt haben wir fast alle Funktionen in meinem Telegram Kanal kennengelernt, eines fehlt aber noch. Wie merkt man sich die Position eines Posts in meinem Kanal? Jeder Post in einem Telegram Kanal hat eine Nummer. Wenn Du auf der Webseite unten rechts den Mauszeiger über die Uhrzeit vom Post schiebst, erscheint links unten auf der Webseite die komplette Adresse von dem Post. Das sieht dann in etwas so https://t.me/s/Joerg77Hahn/293 aus. Klickst Du auf die Uhrzeit, wird der Link gleich aufgerufen. Du kannst dann aber nicht mehr scrollen und suchen, weil wie oben das „s“ im Link fehlt. Mit „s“ kannst Du wieder scrollen. https://t.me/Joerg77Hahn/293 Probiere die 2 verschiedenen Links einfach mal aus und ergründe den Unterschied.

Telegram Kanäle sind fast immer frei von hohen Finanzierungen. Somit teilt fast jeder Telegram Kanal Betreiber seine eigene Meinung, bzw. das Wohlwollen anderer Posts mit. Weitgehend kann man in Telegram Kanälen mehr oder weniger den alternativen unabhängigen Journalismus finden. Im Vergleich zu den Leitmedien ist dieser alternative unabhängige Journalismus sehr wertvoll. Fast überall, wie auch bei mir, lernst Du andere Kanäle kennen und kannst Webseiten ergründen, die Du über Google vielleicht nicht finden würdest.
 
 
Nun wünsche ich Dir viel Spaß, Ergründung und den Erhalt neuer Informationen in meinem Telegram Kanal und in anderen Kanälen. Weiter oben rechts auf dieser Webseite werde ich immer mal Tipps für Suchbegriffe einbringen.


 
 
Stand 2023 08 26







Tipps für Suchbegriffe

Welt_Gesundheits_und_Internetdiktatur
Garten20230902
Premium20230903
Telgramfakten
Langmeier
Argentinien
Biowaffen Labore Syndikat
Weiße Hai
Wissen und Weisheit
Untergang der Kabale




















Besucherzähler


Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt