Future Ad Pro 04 - Jörg7Hahn

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Future Ad Pro 04

Videos



 
Freier als gestern mit Future Ad Pro



 
Ein Sparbuch, welches mehr bringt als nur 0,1% Zinsen im Jahr, wünsche ich mir. Mit Future Ad Pro habe ich dieses Sparbuch gefunden. Wer kann mir ein solches Sparbuch noch bieten?
 

 
Bei diesem Sparbuch dachte ich an 30% - 60% Gewinnbeteiligung im Jahr. Man legt z. B. $100,- fest und erhält umgerechnet $130,- bis $160,- im Jahr zurück, wenn man mit dem Kapital in einer Refinanzierung bleibt. .............  

 
Stand 2018 11 10: Wie jeder weiter unten sehen kann, werden sich meine Wünsche erfüllen. Jetzt habe ich 17 $50,- Adpacks und 44 $10,- Adpacks. Diese Adpacks haben mir vom 14.09.2018 bis jetzt $353,08 FND Umsatzbeteiligung ausgeschüttet. In den nächsten 2 Wochen werde ich wohl mein 1. Ziel, Ausschüttung ca. $30,- in 3 Tagen, erreichen. Jetzt werde ich langsam dazu über gehen und eine 50% Mischfinanzierung machen. Nach $30,- Ausschüttung zahle ich weitere $30,- ein und kaufe mir wieder ein Adpack Paar, $50,- + $10,-.
 
Übrigens, Mein Sponsor hat z. Z. ca. 50 $50,- Adpacks und gönnt sich monatlich immer eine Aussahlung. Also, die Auszahlungen funktionieren auch, das ist ja nicht ganz unwichtig. Ich denke mal so April / Mai 2019 werde ich auch meine 1. Auszahlung ansetzen. Dann werde ich maximal 50 $10,- und 50 von 300 $50,- Adpacks haben.
 
 
Das Richtige Sparbuch, ich nenne es mal Future Ad Pro Sparbuch, habe ich mit Future Ad Pro, siehe das Video und die Bilder unten, gefunden. Dort werde ich weiter sparen. ….. Wer sich dort unverbindlich registrieren möchte, klickt bitte einfach auf das nun folgende kleine

Bildchen:











 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü