Future Ad Pro 03 - Jörg7Hahn

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Future Ad Pro 03

Videos



 
Freier als gestern mit Futur Ad Pro



 
Ein Sparbuch, welches mehr bringt als nur 0,1% Zinsen im Jahr, wünsche ich mir. Mit Futur Ad Pro habe ich dieses Sparbuch gefunden. Wer kann mir ein solches Sparbuch noch bieten?
 

 
Bei diesem Sparbuch dachte ich an 30% - 60% Gewinnbeteiligung im Jahr. Man legt z. B. $100,- fest und erhält umgerechnet $130,- bis $160,- im Jahr zurück, wenn man mit dem Kapital in einer Refinanzierung bleibt. .............  

Stand 2018 10 07: Vom 3.10. bis 7.10. bekam ich mit 8 $50,- Adpacks und 35 $10,- Adpacks rund $23,- Firmenbeteiligung ausgeschüttet. Heute am 07.10. habe ich noch $37,- zusätzlich eigezahlt und mir wieder je ein 50ger und 10ner Adpack gekauft.
 
Das Richtige Sparbuch habe ich mit Futur Ad Pro, siehe das Video unten, gefunden. Dort werde ich weiter sparen. ….. Wer sich dort unverbindlich registrieren möchte, klickt bitte einfach auf das nun folgende kleine

Bildchen:




























 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü