Ereignisse - Jörg7Hahn

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ereignisse

Informationen
Über die folgenden Banner können Sie aktuelle Nachrichten sehen.

Ereignisse zum Nachdenken und auch
zum Lachen, schmunzeln und grinsen        


*********************************************************   

  GVO   

Es ist schon eine verantwortungslose Frechheit, wie die Lebensmittelindustrie mit unser Gesundheit umgeht. Die Leute sterben immer mehr an Krebs und die Lebensmittelindustrie lässt sich immer neue Sachen einfallen um die Lebensmittel weiter zu verseuchen. Klickt bitte auf diesen https://goo.gl/XQcVfC Link und informiert Euch darüber, wie Ihr verseuchte Lebensmittel erkennt.  

*********************************************************    

 
Wird der Bitcoin Kurs immer weiter steigen?        


 
Wird der Bitcoin Kurs immer weiter steigen oder zerfällt der Handelswert eines Tages in die Bedeutungslosigkeit? Ab wann ist es fast nicht mehr möglich Bitcoins zu schürfen? Ab wann ist der Bitcoin nicht mehr dezentral? Ist der Bitcoin abhängig von Strom und Internet? Wird der Bitcoin eines Tages von mächtigen Banken gesteuert? Werden eines Tages sehr viele Menschen mit dem Bitcoin sehr viel Geld verlieren?
 
Wer Antworten zu diesen Fragen lesen will, möge doch einfach folgende https://goo.gl/0aQ72o  Seite aufrufen und weiter lesen. Das was dort geschrieben steht ist nicht von der Hand zu weisen. Liebe Webseitenbesucher, seid einfach vorsichtig und setzt nicht einfach alles Geld in die Bitcoins.

*********************************************************    

 
Europas Supervulkan rumort   

 
Werden bald durch eine Naturgewalt sehr viele Menschen sterben? Mit sehr viel meine ich nicht nur 1.000 Menschen, sondern ein ganzes Land oder noch mehr. Dabei blicke ich auf Italien und Umgebung. Unter Deutschland treibt auch ein Supervulkan seine Aktivitäten. Was wird bald kommen? Wird bald in Teilen Europas das Leben ausgelöscht?   

 
In diesem Video  http://bit.ly/2lEYB5L  wird über die Möglichkeiten sehr sachlich berichtet. Ein weiteres Video gibt uns Informationen über einen benachbarten Supervulkan. http://bit.ly/2mZYWA0  . Über die Supervulkane, besonders Italien,  kann man hier http://bit.ly/2ipPzEy  noch weitere Informationen bekommen.
 
Einen normalen Vulkanausbruch kann man recht gut vorhersagen und passende Maßnahmen ergreifen. Den Ausbruch eines Supervulkans kann man zwar erahnen, den Zeitpunkt kann man aber sehr schlecht Schätzen. Zum Beispiel:  Er könnte jetzt oder auch erst in 150 Jahren ausbrechen.

*********************************************************   

 
Wie entsteht ……………….. ?        

 
Absichtlich habe ich die Überschrift nicht fertig geschrieben. In dieser Überschrift müsste ich sonst zu viele Fragen unterbringen. Einzelheiten möchte ich auch nicht in diesen Text schreiben. Das folgende  http://bit.ly/2l6lm0s  Video kann es besser als ich. Mich hat das Video auf jeden Fall gefesselt. Alles  wusste ich noch nicht, aber dicker Daumen hoch, 50% wusste ich schon vor dem Genuss dieses Videos oder hatte es zu mindestens geahnt. Gucken Sie sich ruhig das Video an und lassen Sie sich die Augen öffnen.       

*********************************************************

 
7 Geheime Technologien die uns verheimlicht werden   

 
Es ist schon eine Frechheit wie wir Verbraucher missbraucht werden. Es gibt Erfindungen und Entdeckungen mit denen wir schon längst weiter als jetzt wären. Aber die Industrie kauft die Patente der Erfindungen auf oder unterdrückt die Entdeckungen. Beides wird anschließend künstlich verschwiegen oder vergessen. In dem folgenden Video  http://bit.ly/2kv6t9c  können Sie ein paar Beispiele sehen.
 

*********************************************************
 
Alternative Energieumwandlung   

Mit den Energieerfindungen sind wir noch nicht am Ende. Eigentlich habe ich etwas über Erdöl gesucht. Dabei stieß ich auf einen Weg der alternativen Energieumwandlung. Dieser Weg / die Erfindung  http://bit.ly/2kkchim  ist nicht ganz neu, aber doch recht unbekannt.  Mit Plastikfransen soll man Strom erzeugen können. Das Ergebnis  http://bit.ly/2kjW8ZY  ist sehr beeindruckend. Über die Links in diesem Text gelangt man zu einem Video und dem Bericht dazu.

 
*********************************************************
Besonderer Feuerwehr Einsatz   
 
Bevor ich hier noch weitere ernste Themen bringe, an dieser Stelle etwas zum schmunzeln. Ein Heiratsantrag sollte schon etwas mit einer originellen Idee verbunden sein. In diesem Video http://bit.ly/2klmlqo wird ein unterhaltsames Beispiel gezeigt.  

*********************************************************

Erderwärmung, wie schlimm ist es wirklich?

Immer wieder muss ich feststellen, die Völker sollen für dumm verkauft werden. In diesem Fall werden Scheinstatistiken benutzt, um  uns etwas vorzugaukeln. Es werden damit künstlich Sündenböcke erzeugt, um die wahren Ziele zu vertuschen. In diesem Video http://bit.ly/2j2hdGI wird das Theater genau erklärt.

*********************************************************
 
Kampf um Bauaufträge
 
Wie lustig das auch immer wirkt, es ist die Realität.
 
Hier https://www.youtube.com/watch?v=UrtnIImGipg   wird um Bauaufträge gekämpft.
 
Hintergrund:  Während im alten China die Stammesfürsten und ihre Gefolgsleute mit Schwertern in den Kampf zogen, fährt der moderne Chinese schon schwereres Geschütz auf. Bei einem Streit unter Bauarbeitern wurden kurzerhand die Bulldozer zur Durchsetzung der eigenen Meinung und zum Abbau der Aggressionen eingesetzt. Die Fahrer der schweren Maschinen provozierten tollkühn heftige Crashs, mindestens zwei Fahrzeuge stürzten dabei um.
 
Diese Webseite: https://goo.gl/RMQpsg  bringt noch ein paar weitere Informationen über die Problematik.



















Besucherzähler

Gratis Counter

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü